|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  21.06.2001, 19:08 | #1 | 
| Newbie  Registriert seit: 21.06.2001 Alter: 59 
				 |  Info PCI-Graka Kennt jemand die ELSA Gladiac 511 PCI 32MB GeForce2 MX400  oder andere PCI-MX Karten , vielleicht gar mit Dualhead die im fs2k funktionieren (als 2.(3.) Bildschirm versteht sich) Freudi 
				____________________________________ Freudi | 
|   |   | 
|  22.06.2001, 08:33 | #2 | 
| Veteran Registriert seit: 26.01.2000 Alter: 61 
				 |  ..kenn ich nicht.. Hallo Freudi, nö, die kenne ich nicht. Es sollte aber jede (?) PCI-GraKa funzen. Im Prinzip sollte eine 08-15 Karte aber reichen, da eh nur 'statitische' Anzeigen (Panels, GPS etc) auf dem 2.ten Monitor Sinn machen. Aussenansichten zwingen das System massiv in die Knie... Ciao Dirk | 
|   |   | 
|  29.06.2001, 15:14 | #3 | 
| Jr. Member Registriert seit: 31.05.2000 Alter: 50 
				 |  Graka Hallo Freudi Hab mir diese Grafik-karte gestern reingezogen. Hatte an meiner Compaq - Mühle leider keinen AGP - Port - deshalb musste ich auf PCI fahren. Kann diese Karte aber weiterempfehlen. Hab sie mit FS2000, FS98, Fly! und X-Plane getestet. Funktioniert einwandfrei und kann endlich die Umgebung auf 100% erkunden. Das Flug-Feeling ist gleich um Welten besser. Für Dualhead kam ich noch nicht dazu - werde dies aber auch mal noch versuchen. Oder schliess es an den Fernseher an! So können die Frauen anstatt Marienhof und Lindenstrasse endlich mal was interessantes in der Glotze kucken.     Gruss: Matz | 
|   |   | 
|  01.07.2001, 23:15 | #4 | 
| Newbie  Registriert seit: 21.06.2001 Alter: 59 
				 |   Hallo Matz Hat die einen Anschluss fuer einen 2 Computer Monitor und einen TV-Ausgang oder wie ist das bei der. Bei dem Thema Fernsehprogramm she ich das genauso wie du. ciao freudi 
				____________________________________ Freudi | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |