![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich glaube nicht, dass es am provider liegt. ich habe das konto testhalber in meinem outlook installiert und alles hat tadellos geklappt.
Es muss also irgendwie am anderen user oder am anderen outlook liegen. Wo könnte ich suchen?
____________________________________
\"Leben ist, was einem passiert, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.\" (aus \"Der König von Sankt Pauli\") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Scheinbar funktioniert diese Verbindung immer nur von einem angemeldeten Benutzer aus. D.h. wenn ein Benutzer angemeldet ist und sein Outlook offen hat, und man macht einen Benutzerwechsel, dann kann der andere Benutzer sich nicht via IMAP zu seinem Emailaccount verbinden. Schließt der eine Benutzer sein Outlook, dann funktioniert es beim anderen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, warum das so ist? ![]()
____________________________________
\"Leben ist, was einem passiert, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.\" (aus \"Der König von Sankt Pauli\") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|