![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Hhhmmm... überprüf den Eintrag noch mal. Wie gesagt, bei mir ist er gar nicht mehr hochgefahren und dann funktionierte das Teil sogar wie es soll.
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Jens,
Ich habe alles ausprobiert,ich bekomme folgende Fehlmeldung: FS2002 hat in Panels.dll einen Fehler verursacht.FS2002 wird geschlossen. Wie genau wird dieser Zusatz in die 2002cfg gesetzt. Ich habe folgende Zeile [OLDMODULES] fsflightmax.dll=1 ActiveCamera FS2002.dll=1 Vieleicht mache ich doch etwas falsch. Nochmals viele Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Peter!
Also ich kann mir nicht so recht vorstellen das die Schreibweise von OldModules was damit zu tun hat, aber probieren geht... Ansonsten kommt ja eine Meldung die mit der ActiveCamera gar nix zu tun hat. Die dll hast Du in den Modules-Ordner gepackt? Sonst fäält mir da jetzt auch nix ein. Oder versuche mal nen anderen Flieger als Startsituation.
![]() |
#14 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo da draußen,
aslo bei mir funktioniert Active camera auch nicht, auch mit dem entsprechenden Eintrag in der fs2002.cfg Datei. Ich denke, das Programm funktioniert einfach noch nicht. Denn bei allen dll.'s die ich erst "freischalten" mußte kam im FS immer eine klare Fehlermeldung. Jetzt hängt sich der FS (zum Glück nicht das System) schon beim Laden auf, zum Glück gibt es da ja drei viel zu weit auseinanderliegende Tasten (haben eigentlich neuere Tastaturen eine "Strg+Alt+Entf" Taste? Sinnvoll wäre es ja.), mit denen sich der FS beenden läßt. Aber ich befürchte, wir müssen auf das Update warten. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() bei mir klappts, nur dass ihr nich denkt es geht überhaupt nich
jaaaaaa, natürlich will ich euch auch eifersüchtig machen ![]() ach quatsch ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir gehts ja auch. Also von gar nicht gehen kann nicht die Rede sein.
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Hallo zusammen ,
Ich habe nun einige Möglichkeiten durchgespielt,mit dem gleichen Ergebnis , nix geht , Wenn ich die panel.dll herausnehme,habe ich die Fehlmeldung mit fltrec.dll und dann noch hinterher Active Camera FS2002.dll Fehler. Setze ich nun wieder diese Panel.dll ein habe ich die gleichen Probleme wie schon zuvor beschrieben. Auch habe ich andere Aircraft als Startaircraft aus- probiert,Ergenis von 5 versch.Cockpits gleich null. Ich werde wohl auch abwarten müssen,bis ein neues Modul erscheint.Aber bis dahin hoffe ich doch noch einiges an Ratschläge von euch zu lesen. Nochmals ein Dankeschön für eure Hilfe. von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() So ein Mist Peter, aber da können wir wohl im Moment nix dran ändern.
![]() |
#20 |
Elite
|
![]() Hi Shubby,
Ich bin nun schon über 3 Stunden herum am basteln, verrat uns doch mal den Kniff. Wir anderen möchten auch schöne Bilder genießen,wenn es so einfach ist,dann laß uns bitte bitte an deinem Können teilhaben.Was machst du anders als Jens. Gruß von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |