![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hat schon wer erste Erfahrungen sammlen können?
Wie sind die neuen Suiten so? Ich hab leider den Fehler begangen und am 11.01. neben den zwei Paketen auch noch die iPod Radio Remote dazu bestellt, die bis Heute nicht lieferbar ist. ![]() Jedenfalls stornierte ich meine erste Bestellung und orderte Gestern iLife und iWork sowie Sim City 4 Deluxe und Zoo Tycoon Deluxe, alles in 24h verfügbar. Gerade eben erhielt ich die Versandbestätigung - erhalte die Software also wahrscheinlich bereits Morgen oder spätestens Montags. ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Na dann bin ich ja schon auf deinen Bericht gespannt Neo. Ich selbst habs bisher noch nicht bestellt/testen können.
LG {A}rch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() iPhoto ist fix geworden
![]() Bei iWork 06 (Pages) finde ich die rudimentären Kalkulationsmöglichkeiten in Tabellen ganz brauchbar. Keynote habe ich mir noch nicht so angeschaut. Bei der 05er eigentlich auch nicht ![]() Nun ja. Step by step. Leider kostet es immer sofort prall Kohle, nix Upgrade. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() iLife 06 finde ich sehr gut, iWorks 06 kann man sich getrost ersparen.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
![]() Also iPhoto kommt mir flotter vor, ausserdem kann man nun auch in Ordner Unterordner anlegen - eine Funktion die ich mir schon seit langem gewünscht habe. Auch der Vollbild Modus von iPhoto gefällt mir recht gut.
iMovie hat auch ein paar nette Themes bekommen. GarageBand hab ich mir noch nicht angeschaut, iWeb eignet sich nur für kleine Webseiten - vor allem wenn man mehr Fotos online stellen will ist iWEB mühsam. Da greift man besser zu RapidWeaver.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Mit dem Bericht wird's leider vorerst nichts.
iLife verlangt 7GB, iWork 3GB freien Speicherplatz auf der Festplatte. Ich hab trotz Aufräumaktion nur 2GB frei. ![]() Muss also warten bis meine LaCie Ethernet Disk mini endlich kommt. Zum Trost kann ich jetzt SimCity 4 auf dem Mac spielen, das braucht nur 1GB. ![]()
![]() |