![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Nämlich dafür, dass jemand meinen Counter-Wert meiner (Test-) HP (siehe Sig) erhöht hat.
Hab schön gstaunt, als ich den Wert gesehen hab (fühlte mich soooo ![]() Ein Spaßvogel hat offensichtlich auf "F5" gedrückt und so 200 Hits raufgezählt. Der Server hat natürlich IP und Uhrzeit mitgeloggt. ![]() ![]() ![]() Stört mich aber nicht. Es hat mich nur darauf aufmerksam gemacht, dass so ein Counter von Außen sehr manipulierbar ist. Weiß wer, wie man sowas unterbinden kann? Möchte schon einen seriösen Wert im Counter haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() |
![]() entweder mit cookies oder mit ip adresse aber im endeffekt würd ich sagen, dass es nicht 100%ig geht...
![]() |
#15 |
verXENt
![]() |
![]() Aber 99%
![]() PHP-Code:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() toller Service! Doch leider scheint es nicht ganz zu klappen.
Wenn ich selbst die Seite aufrufe, funktioniert es wie gewünscht. Aber um ganz sicherzugehen hab ich schnell einen Freund angerufen. Wenn er die Seite aktualisiert tut's der Counter auch. PHPConstr.Page Momentan ist der Zähler bei 120. Könnt ihr probieren, ob er Counter beim Aktualisieren raufzählt? Danke. Gironimo |
![]() |
![]() |
![]() |