![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
frage an ie gemeinde:
wie kann ich im ie die statusleiste auf "immer an" fixieren? bs ist xp suchfunktion hat nicht wirklich eine lösung gebracht. danke
|
|
|
#2 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Ich nehme an, du hast die Statusleiste mal ausgeblendet.
IE merkt sich das und legt einen Registry-Eintrag. Angeblich hat es aber keine Wirkung, diesen Wert wieder zu ändern. Es geht aber mit Javascriptbefehlen: Leg eine .bat-Datei an mit folgendem Inhalt: "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" javascript pen("about:home","main","history=yes,t oolbar=yes",resizeable=yes,status=yes,scrollbar=ye s,menubar=yes,titlebar=yes,location=yes");window.o pener='pcw';window.close();Du kannst die ganze Zeile aber auch als Ziel in einer Verknüpfung (Eigenschaften des Links-Verknüpfung) angeben. Kompliziert aber es funzt. Quelle: PC-Welt
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
danke
werds testen, hatte schon die befürchtung ich sei zu blöd den entsprechenden menuepunkt zu finden naja, der statusbar war schon per default nach der install ned da. das hackerl setzen funkt auch bis zum reboot, dann is es wieder weg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|