![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
Beiträge: 2.451
|
![]() hallo. wie kann ich die funktion deaktivieren, das ich bei vielen websites gefragt werde, ob ich die seite richtig anzeigen möchte????
siehe anhang?
____________________________________
thanks D|C .::: DARKCOBALT :::. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hm wenn du einfach der aufforderung HIER KLICKEN OPTIONEN gefolgt wärst und unter hilfe nachegguckt hättest, würde dann das zur antwort kommen.
So deaktivieren Sie die Meldungen auf der Informationsleiste zu gesperrten Popupfenstern Öffnen Sie Internet Explorer. Zeigen Sie im Menü Extras auf Popupblocker, und klicken Sie dann auf Popupblockereinstellungen. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Informationsleiste anzeigen, wenn ein Popup gesperrt ist. So heben Sie die Sperrung für Datei- und Softwaredownloads durch die Informationsleiste auf Dieses Verfahren bewirkt, dass Websites automatisch eine Aufforderung zum Downloaden von Dateien und Software anzeigen können (und die Informationsleiste somit umgangen wird). Öffnen Sie Internet Explorer. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Klicken Sie auf der Registerkarte Sicherheit auf Stufe anpassen. Führen Sie eine oder beide der folgenden Aktionen aus: Um die Informationsleiste bei Dateidownloads zu deaktivieren, klicken Sie im Abschnitt Download der Liste unter Automatische Eingabeaufforderung für Datei- und Codedownloads zulassen auf Aktivieren. Um die Informationsleiste für ActiveX-Steuerelemente zu deaktivieren, klicken Sie im Listenabschnitt ActiveX-Steuerelemente und Plugins unter Automatische Eingabeaufforderung für ActiveX-Steuerelemente auf Aktivieren. PS: also ich lass den textmal stehen auch wenn es bei mir trotzdem nicht funktioniert, gib mal bescheid obs klappt bei dir, aber laut der anleitung sollte es ja das sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
Beiträge: 2.451
|
![]() hab alles auf aktivieren gestetllt und den IE neu gestartet. funkt leider noch immer nicht!!!!!! HELP
____________________________________
thanks D|C .::: DARKCOBALT :::. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Steig um auf den Firefox der ist nicht nur schnell sonder auch sicher.
____________________________________
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
Beiträge: 1.145
|
![]() Zitat:
verkaufst du deinen wagen auch wenn er mal nicht anspringt und kaufst ein konkurenzprodukt?? nein, ich such nach einer lösung des problems. vor allem wenn es mal funktioniert hat.... ![]() der ie ist nicht so schlecht wie alle sagen. nur hat sich microsoft durch seine monopolstellung eben selbst zur zielscheibe gemacht und das bekommen heute die user zu spüren. in 20 jahren kann das anders aussehen und wir quälen uns mit linux oder os rum - oder was da sonst noch kommt..... also lösungsvorschläge zum problem... ![]()
____________________________________
Windows-Leitsatz: Gates oder Gates nicht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|