![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
is eh supa, vorm schlafengehen thread auswählen, klicken, pennen und in der früh kann man dann lesen was neues gibt.
nein, ernsthaft, ich mag die riesenpics auch nicht ... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
@käptn steig um - auf Kabel z.Bsp. - dann hast solche Probleme nicht mehr
Ich denke, fals der Admin ein Problem damit hat, wird ER sich schon melden. ähm...und so am Rande: G I N schreibt man mit einem N MFG. Gjinn
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
eigentlich ahb ich ja das J vergessen
![]() das schnellste was bis vor kurzem in meiner provinz möglich war is ISDN...keine ahnung wie's im moment ausschaut... müssn uns deswegen janicht gleich die hohlen schädel einhaun ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
eigentlich häng ich ja an einer isdn-box, aber die is im neben haus und von dort geht ein pfusch-tel-kabel in unser haus und mein saugeiler p200 hängt mit nem 56k-modem an dieser pfusch - pots - dose da denkt man sich, eigentlich sollten ja 56k gehen, aber wennst nicht einmal beim telefonieren den am anderen ende vor lauter rauschen verstehst, kanns mitn i-net auch net besser ausschauen... ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
|
@käptn: MACH WAS!
...und inzwischen: DFÜ - Speed v.2.2 Wenn gleich anfägst zu downloaden, hasts in 3 Tagen geschafft Kleiner Scherz MFG. Gjinn
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
ach was...
zuhause surf ich doch maximal bei wcm vorbei - ausser es posten ein paar so halb-wahnsinnige riesige fette win-xp-pics ![]() mir doch wurscht ob sich die schwester beim chatten schwarz ärgert![]() mensch ich steh auf diesen "smily" ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|