![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
wenn ich einmal bei einer passwortabfrage nein zum speicher des passwortes eingebe, gibts dann für dieselbe abfrage noch eine chance zur speicherung? will nicht jedesmal beim forum mein passwort eingeben müssen.
![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
danke vielmals. wenn ich das cookie also lösche, kann ich danach wieder meiner faulheit frönen.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Habe seit kurzer Zeit ein Problem mit der Darstellung bzw. mit den Schriftarten im Internet Explorer. Die Schriftarten werden nicht in der korrekten Größe dargestellt - was sich manchmal auf die Darstellung der ganzen Internetseite auswirkt.
Anzumerken ist, daß ich mit mit 2 Geräten arbeite - Notebook und Tower PC. Habe also eine Vergleichsmöglichkeit. Das Problem hat nur der IE, der auf dem Tower läuft. Um das zu veranschaulichen, habe ich von beiden IE's ein Screenshot von diesem Forum gemacht (siehe unterhalb) Screenshot vom Notebook IE: ![]() Screenshot vom Tower IE: ![]() (falls kein Bild vorhanden ist, bitte auf http://www.lunarpages.com/gjinn/notebook_ie.gif bzw http://www.lunarpages.com/gjinn/tower_ie.gif gehen) Ich denke der Unterschied ist recht deutlich. Es kann auch jeder an seinem IE selbst sehen, daß die Schriftarten im 2.Screenshot deutlich kleiner sind. Fest steht jedenfalls: Das Problem trat plötzlich auf (von einem Tag auf den anderen). Bei beiden ist IE 6.0.2600 installiert. Auf beiden Rechnern läuft Windows XP und beide haben die gleichen Schriftarten und auch das selbe Desktop Theme installiert. Ebenso habe ich die Einstellung der Schriftarten im IE (unter Extras/Internetoptionen/Schriftarten) überprüft. Bei beiden ist Microsoft Sans Serif (Lateinischer Stamm) und Courier New für reine Textseiten eingestellt. Dann fiel mir noch die Option unter Eigenschaften von Anzeige/ Einstellung/Erweitert/Allgemein ein. Wieder nix - auch dort weisen beide Rechner 96 dpi auf. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum sich plötzlich die Darstellung bzw. die Schriftarten im IE so verändern. Und es betrifft nur den IE, alle anderen Darstellungen sind auch auf dem Tower i.O. Hat jemand eine Idee!? Wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge, da mich das schon tierisch nervt. Manche Seiten sind zum Teil gar nicht mehr zu lesen! MFG.Gjinn
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
jetzt ohne beleidigend zu werden...
WOHL ZUVIEL GINN GESOFFEN, HÄÄHH !!?? bist du irre hier 100kB zu posten ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Vielleicht hast du Str. gedrückt und zugleich am Mausrad gedreht>>> Schriftgröße ändert sich.
@ käptn: Wo ist das Problem??? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
dei leute mir kabel / dsl habn wahrscheinlich keins, aber die veranschaulichung wär auch mit 30kb möglich gewesen...
war ja auch gar nicht aggressiv gemeint, ahb auch darauf hingewiesen s.o. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich hab nur isdn und des bild war nach 10sec. da! ich gluab du surfst über GSM ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() nein im ernst zuhause surf ich mit 33k und da würd ich bei so nem thread bis zum morgengrauen warten... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wohnst du in einer höhle? 33k,wie geht des heute noch? ![]() |