![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo
Es ist die Frage ob ich unter Internet oder Software richtig bin ..aber ich versuch es einmal hier Habe IE 5,5 +Sp1 nun auf einmal kann ich bei einigen ganz wenigen Seiten im Netz nicht mehr links das Menü öffnen bzw. es wird schon nicht mehr komplett angezeigt Habe versucht IE nochmals drüber zu installieren hat nicht s genützt. Beispiel : http://members.nbci.com/dandangersof/index2.htm Oder : http://www.realinvest.at/ Währe für jeden Rat dankbar Schönen Tag Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
hi,
evt. blockst du JAVA (scripts bzw. Applets) und/oder Flash - wenn du ne Firewall hast !!!
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo
@CooLbOy Keine Firewall oder sonstiges komme aber nicht weiter Danke für deine Antwort Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
hi,
schau mal bei: --> EXTRAS --> INTERNETOPTIONEN --> SICHERHEIT nach welche Sicherheitsstufe du eingestellt hast, kann auf MITTEL stehen, und evt. noch auf --> STUFE ANPASSEN klicken, und kontrollieren ob du Java usw.. DEAKTIVIERT hast !!!!
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo
Danke, danke für die Ratschläge bitte weiter so ( vielleicht ist doch irgend einer dabei) aber nichts fruchtete bis jetzt, habe IE gewechselt zurück auf 5 jetzt 6 beta 2 N I X BIN RATLOS schönen Tag Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hallo herbert!
.. hast du schon probiert unter systemsteuerung.. software.. IE6.... hinzufügen/entfernen.. die reparaturfunktion aufzurufen? gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo
@ Wisbi hatte ich nicht (wußte nicht einmal das es das gibt) habe aber sofort durchgeführt Ergbnis N I X trotzdem danke Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Danke an Alle
es war die Datei msjavx86.exe die scheinbar bei mir beschädigt oder so war schönen Abend Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |