![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Steh auf der Leitung, wer hilf mir runter?
Ich arbeite mit dem FireFox Browser ohne jegliches Problem. Nun habe ich einem Freund einen Link geschickt http://members.chello.at/nordicwalker/ den er mit IE nicht öffnen kann. Lustigerweise kann ich den Link mit IEv6 auch nicht öffnen. Auch den Link meiner Website http://members.chello.at/nordbahnfredi kann ich mit IE auch nciht lesen. Hab leider bergessen wie man den IE vernünftig konfiguriert, arbeite schon sehr, sehr lange mit dem FF. Wer weiß Rat?
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich bekomm mit allen browsern (opera, firefox, ie8) bei beiden seiten nur eine leere site angezeigt ...
die im frameset angegebenen sites main.htm und navil.htm direkt werden aber korrekt angezeigt ... ergo: da hats was mit dem frameset ...
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() bei mir funktionieren beide.
ff xp pro firmenlap
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() openSUSE: Konqueror, FF, Seamonkey: kein Problem - aber Opera: da geht's auch nicht.
edit: scheinbar findet nicht jeder browser die zwei Dateien im Frameset, also navil oder main. Keine Ahnung, vielleicht hilft "./navil" ![]() Geändert von Don Manuel (09.11.2010 um 12:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() Ich vermute das Problem ist diese Zeile:
Code:
<meta name="keywords" content="scan speak ringradiator, alu_baffle, pc basierte raumkorrektur, hifi,highend,tact,s2150,rcs,vifa,nordost,audiolab,raumkorrektur,raumakustik,roomtuning,absorber,apogee big ben studioclock, active multi amping, accuton, c2-79, c2-12, acourat, trends audio ta 10.1, a.o.s.studio 22 eco, 18w/8535-05, vifa dx25, vsthost, savihost, convolvervst, rme hdsp 9632 " Code:
/> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würde auf jeden Fall einmal vorschlagen, den mistigen IE6 zu ersetzen
![]() ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Danke für eure Hilfe
![]() Fehler gefunden, hab ende-tag bei den contents in index.html verschludert bei der letzten Änderung.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ich verwende eh schon lange den feinen FF, hab aber Freunde die sich vom IE nicht trennen wollen/können
![]()
![]() |
#9 |
verXENt
![]() |
![]() Firefox ist aber eigentlich schon wieder der neue Internet Explorer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |