![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() alle anderen Zeichen sehe ich und kann sie auch bedienen nur dieser dämmliche (verzeihung) Strich will mich nicht! Auf der Taste sind:
<, > und zwei striche die übereinander aufrecht stehen und so schreibt es auch in C, somit FEHLER lg Stoni |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Sehen deine 2 striche so aus? ¦
Wenn ja glaube ich müßte das das selbe sein wie | bin auber auch nicht der experte dafür. Für dies || müßtest du dann ¦¦ haben. Sonst kann ich dir leider nicht helfen. Viel Glück noch, vielleicht kommt ja noch jemand der dir helfen kann |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() @ulraich, @flosteiner
danke das ihr mir bei meinen "dämmlichen" Fragen so brav rede und antwort stellt ![]() lg Stoni |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() |
![]() schon mal mit Zeicheneingabe über Asci-Code probiert?
zb. Alt + 65 entspicht A Alt + 124 entspricht | |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() @all
danke für all die tips habe aber den fehler schon gefunden. ich will nicht viel dazu sagen ausser: "wenn ma blöd is, is mas meistens im kopf" ![]() lg Stoni |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() des mit den 2 stricherl is ident zu dem | wieso mal so mal so dargestelt wird keinen ahnung
ich hof halt nur das turbo c in der hinsicht gleich is wie viual c++6 *g* dort hab ich meine c files die oder auch mit solchen operanden gmacht *g* ![]()
![]() |