|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  24.08.2007, 21:22 | #13 | 
| Hero  |  Naja, .... ...mir paßt meine Performance einfach nicht.  Ich poste am Ende hier 4 Screenshots (Verzweiflung 1-4  )die vielleicht mehr über mein Problem aussagen - bzw. Kennt sich jemand damit aus was da steht  Das eine is von einem Online-Überprüfungstool - leider wollte der dann für die passenden Treiber Kohle haben - sah auch nicht zu seriös aus. weiß jemand wo ich die (fehlenden/veralteten) Treiber her bekomme ? Und wenn ja - was sollte das für einen Impact auf meine Performance haben. Hier gibts die Shots Screenshots LG [EDIT] Hat jemand von Euch vielleicht ne CD von einem ASUS P4P800 Motherboard und könnt mir davon die Treiber zukommen lassen. So ne CD hab ich nämlich nicht     [/EDIT] 
				____________________________________ LG aus LOIH Klaus Als Pilot online bei IVAO als CFG858 oder AAF002 Als Controller (C2) online bei IVAO als KBOS_APP oder KZBW_CTR Sind wir nicht alle ein wenig Kumi? Kumi-Info-Page | 
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |