![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ist ja im Prinzip egal wie alt er ist, er kann alles, USB, Firewire etc. alles kein Problem! Sozusagen, Aus-alt-mach-neu Recycling is eh 'in', oder? ![]()
|
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Trotzdem würden IMHO neue Konzepte der EDV mal gut tun, sehr gut gefallen mir in diese Richtung Unununium und Qube citizen428 |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Wo er Recht hat... Ich würd trotzdem mal unheimlich gern ein OS X unter die Finger bekommen (bzw. ein ibook oder die Cube)Ciao Woifi
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
QubeOS möcht ich auch mal gern sehen, nur versteh ich eins nicht ganz:
Download Qube3p End User Version for DOS 860 KB End User Version for Windows 95/98/NT/2000 664 KB End User Version for Linux 865 KB SDK for DOS, Windows, including building applications for all platforms 11.855 KB Wähl ich da woraus ich es installieren will ? ![]() Wenn ich kein OS installiert hab?
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Das Gute daran ist ja eine einheitliche GUI über Betriebssystem-Grenzen (und in weiterer Folge vielleicht auch Hardwarerchitekturen) hinweg zu haben. Ich hab einfach die Win Version downgelaodet, installiert und wie ein Programm gestartet. Qube sieht sehr nett aus, verfügt aber leider noch über keine Anwendungssoftware. Da die API aber offenliegt sollte das bei Interesse von Entwicklerseite nur eine Frge der Zeit sein. citizen428 |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|