|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  16.10.2002, 20:12 | #1 | 
| Newbie  |  ibm platten eventuell mit ontrack easy recovery.. cheffgott: professionell retten kann ihn bis zu 10.000 euro kosten! lass in zukunft die finger von ibm platten (ich arbeite bei ibm), sehe täglich welche eingehen  | 
|   |   | 
|  16.10.2002, 20:16 | #2 | 
| Inventar  |   Du must auf beitrag antworten drücken. Shit happens!   Löschen Plz 
				____________________________________ Prost  Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia | 
|   |   | 
|  16.10.2002, 20:17 | #3 | 
| Aussteiger  |   sollte wohl eine antwort sein, oder? btw: ich seh täglich bei uns in der firma, wie seagate- und wd-platten reihenweise eingehen ... is IMHO nicht auf IBM beschränkt  
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | 
|   |   | 
|  16.10.2002, 20:18 | #4 | 
| Newbie  |  tz sowas kann auch nur mir passieren.. und das auch noch 2 mal   | 
|   |   | 
|  16.10.2002, 20:48 | #5 | 
| Stammgast  |   @SpY! Quote.........(ich arbeite bei ibm),.....Quote Wie lange noch? 
				____________________________________ M.f.G. Karl | 
|   |   | 
|  16.10.2002, 20:50 | #6 | |
| Inventar  |   Zitat: 
       SpY du werbst ja richtig um deine Firma. 
				____________________________________ Prost  Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia | |
|   |   | 
|  16.10.2002, 22:19 | #7 | 
| Newbie  |  wer fragt !? karl warum fragst du wielange ich noch bei ibm arbeite   ? hast du irgendwas vor ? | 
|   |   | 
|  16.10.2002, 22:32 | #8 | 
| Stammgast  |   @SpY! Na wie du über deine Firma herziehst, müsste man ja annehmen, dass du dort gar nicht zufrieden bist. Oder läuft dein Vertrag eh bald aus! 
				____________________________________ M.f.G. Karl | 
|   |   | 
|  16.10.2002, 22:37 | #9 | |
| Inventarisierter Pyromane  Registriert seit: 18.02.2000 Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm 
				 |   Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  16.10.2002, 23:09 | #10 | 
| minderwertiges individuum  |   und welche platten ´sin dann gut??? | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 |