WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2003, 17:46   #19
route66
Veteran
 
Registriert seit: 20.09.1999
Beiträge: 308


Standard

Schön, das es bei Dir so reibungslos funktioniert hat, ich hab eine anfang DEZ. 2002 als deffekt gemeldet, meine 45 GB, bis ende Jan. 2003 tat sich nix, dann bekam ich eine Auftrags Nr., mitlerweile ist mir meine 30 GB ebenfalls eingegangen, also auch die gemeldet, darauf bestanden eine Auftrags Nr. sofort zu erhalten, Über UPS beide noch in der gleichen Woche eingeschickt, dann.... TOTENSTILLE. Nach mehreren Telefonaten, blablabla.... Aber... siehe da, vergangene Wo kam der Ersatz für die 45 Gig, gleich eine 60 GB und diese Wo. statt der 30er eine 40er Hitachi.
Also über 3 Monate ohne Festplatte, nennt man das reibungslos?

Mal sehen wie lange die jetzt halten, dann die Garantie bezieht sich leider nur auf die 1. Platte und die ist bald zu Ende, obwohl die 45er bereits 2x eingegangen ist.

Gruß AL
route66 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag