|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  13.10.2001, 18:47 | #1 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 30.10.2000 Alter: 47 
				 |  Ibm Deskstar 307030 Habe mir die IBM Deskstar 307030 beim Anckely (wollt nicht den wirklichen namen hinschreiben ... ich glaub jeder weiss wer gemeint iss) gekauft , welche nach 2 Wochen den Dienst verweigert hatte. Ich ned blöd, ruf gleich beim oben genannten Händler an, welcher mir versprochen hatte diese in eine 40er Platte des gleichen Herstellers 1:1 (also ohne aufpreis) umzutauschen. Ich schick die Platte hin ... siehe da nach einer Wochen kommt DIESELBE (noch immer defekte)Platte zurück mit einem Briefchen, in welchem stand: Keine Fehler festgestellt ! Dazu noch eine Bearbeitungsgebühr von 250 Ats + Nachnahmegebühr. WAS SOLL DER SCHEI°° ?!?!?!?! Bin momentan ziemlich sauer!!! Also sorry für die Kraftausdrücke. MFG SleeVe Für Rechtschreibfehler haften meine Deutschlehrer. 
				____________________________________ Computer games don´t affect kids ! ---------------------------------- I mean if PacMan affected us as kids, we´d all all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music... | 
| ![SLeeVe [L-M] ist offline](images/statusicon/user_offline.gif)  | 
|  13.10.2001, 20:01 | #2 | 
| der da unten wohnt  Registriert seit: 15.07.2000 Alter: 52 
				 |   Was hat denn nicht funktioniert? 
				____________________________________ Greetings LouCypher | 
|   | 
|  13.10.2001, 20:25 | #3 | 
| Inventar  Registriert seit: 15.11.2000 Alter: 43 
				 |   ibm (75gxp) standard problem? dass einfach die festplatte nen headcrach hatte? oder was anders? 
				____________________________________ Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp | 
|   | 
|  14.10.2001, 01:16 | #4 | 
				 |   keine ahnung was genau defekt ist, im bios kennt er die platte zwar, aber sie kraxt nur vor sich her wenn er hochfahren will. 
				____________________________________ Computer games don´t affect kids ! ---------------------------------- I mean if PacMan affected us as kids, we´d all all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music... | 
|  14.10.2001, 03:46 | #5 | 
| Inventar  Registriert seit: 15.11.2000 Alter: 43 
				 |   jo, hört sich irgendwie nach einem headcrach an, es schleift und schleift und schleift....   
				____________________________________ Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp | 
|   | 
|  14.10.2001, 07:07 | #6 | 
				 |   ich möcht mal wissen, wie die die Platte überprüft haben. 
|  14.10.2001, 09:28 | #7 | 
| -------------  |   
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   | 
|  14.10.2001, 10:07 | #8 | 
				 |   *lol* das problem is ja, daß ich zwar im bios die platte finde, aber beim booten schreibt er hin, das er die platte nicht findet. 
|  14.10.2001, 12:22 | #9 | 
| der da unten wohnt  Registriert seit: 15.07.2000 Alter: 52 
				 |   Lad dir von obigem link den drive fitnesstest runter, der läuft von einer dos bootdisk, und findet die platte sicher wenn das bios sie findet. 
				____________________________________ Greetings LouCypher | 
|   | 
|  14.10.2001, 12:35 | #10 | 
				 |   okey ich werds morgen probieren, hab heut noch a bisserl stress vor mir. Ich werd euch das ergebniss morgen mitteilen. 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |