![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() ganz einfach, weil das FW Update kannst du notfalls in einem A1 Shop machen lassen...
es ist sogar schon mal vorgekommen, dass ich mich dann selber in den Shop bemühe und das mit dem Kunden gemeinsam mache.. naja wenn du jetzt bei nem Provider OHNE Support bist stehst du eben da, und darfst selber Zeit (=Geld) in die Sache investieren.... klar, wir sind von den Tarifen etwas teurer... aber ich trau mich mal zu behaupten, das wir auch den technisch besten Service bieten ![]()
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
![]() ...Aber leider keinen Tarif bieten, der für mich in Frage kommt! Oder soll ich jedes Monat x-Euro zahlen, wenn ich über das Jahr verteilt in Summe grad mal 2-3GByte brauche?
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|