![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
![]() Danke für die weiteren Hinweise! Werd mir ein File anlegen, damit ich es beim nächsten Mal alleine schaffe.
Ich frag mich wirklich nur: was macht der Otto-Normalverbraucher, wenn er so ein Problem hat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 174
|
![]() Sich an den Anbieter wenden, von dem man das Modem bezogen hat.
Aber nachdem man bei Yesss nicht für den Support gezahlt hat, ist man aufs iNet angewiesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|