![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() Vista 64 wird auch offiziell nicht unterstützt von dem Modem...
aber du willst mal HIER nachschauen wegen nem Firmwareupdate members.a1.net/updatesevice sag mal welches Modem das ist--- ein Huawei E220 braucht dringend die Firmware 11.117, sonst is unter Vista ESSIG
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Jetzt habe ich das File, das die YESSS-HP anbietet, draufgespielt und am Laptop wird das Modem erkannt! Das Mobile Connect zeigt jetzt aber das Zeichen von One und verbindet nicht mit YESSS, sondern sagt, dass der remote computer die Verbindung getrennt hat. Offensichtlich muss man per Hand die YESSS-Zugangsdaten einstellen. Die "Telefonnummer" und den Pin habe ich, aber wie und wo stelle ich das ein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() OK! Selber geschafft!!
Bin auf "Netzsuche" gegangen (beim 1. Mal war ich zu ungeduldig - hat ca. 5min gedauert) und dann kein YESSS gefunden. Dafür ONE mit "erlaubt"... Hat meinen PIN geschluckt und jetzt bin ich drinn... War nicht ganz einfach und da stellt sich die Frage, wer das schafft, der das WCM-Forum nicht kennt? Also: vielen Dank an alle, die sich eingebracht haben. P.S.: Als Firmwareversion steht aber jetzt noch immer 11.110 |
![]() |
![]() |
![]() |