![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() also würde dir von so einem vorgehen stark abraten - glaub nicht das du dich sehr beliebt bei usern machst wenn sie beim besuch der seite "automatisch" einen (wie du sagst) exotischen video-codec installiert bekommen - also ich würd dich
![]() ![]() ![]() ![]() (abgesehen davon ist dieses vorgehen afaik illegal, zumindest in einer grauzone und rechtlich nicht unproblematisch - auf jeden fall unseriös, user verachtend, bevormundend,...) an deiner stelle würd ich die videos mit z.b. virtual dub in einen "standart" codec umwandeln - bzw. wenn das nicht "geht" einfach darauf hinweisen "wenn du movies sehen willst dann installiere bitte ...codec von ..hier" und download-link anbieten - sorry, sollte mein rat etwas hefig ausgefallen sein, aber in jedem forum (auch hier) ärgern sich user über webseiten die ungefragt system-manipulationen vornehmen wollen (und sei es nur die ie-startseite zu ändern) und du willst nun sogar "exotischen" video-codec "unterschieben" ![]() ![]() ![]()