![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() HY! Leute. Ich hab ein riesen Problem und zwar. Ich hab mit dem html-encryptor Programm meinen Source Code verschlüsselt und kann ihn jetzt nicht mehr entschlüsseln. Ich hab vergessen ein Backup zu machen. Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich meinen Source Code wieder anschauen kann. Ich hab an meiner Website 2 Jahre gearbeitet es wäre extrem be********** wenn jetzt alles kaputt wäre.
Ich würde mich über jede Hilfe herzlichst bedanken. Mir is das sehr wichtig. Danke schon mal im Voraus! mfg CzEcZe
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() na dann gib uns vielleicht einen Link zu der Site, und zu dem Programm.
Hast du beim Hersteller schon mal nachgefragt? mfg c.
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() welcher encrypter?
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() sorry dass ich dir nicht helfen kann, aber
- wer bitte verschlüsselt seinen html code? - warum machst du dann um himmels willen kein backup ?
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Link zu der Site wäre noch immer ganz brauchbar pong
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Nein der ist es nicht
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Man kann HTML-Sourcecode mit JS nicht effektiv verschlüsseln. Man kann ihn höchstens schwerer lesbar machen.
Du kommst wieder an deinen Quellcode indem du entweder: -) Einen JavaScript debugger verwendest (ist bei Mozilla dabei, bei Firefox muß man ihn erst installieren: http://www.hacksrus.com/~ginda/venkman/ http://developer.mozilla.org/en/docs...n_Introduction ). Für den IE gibts auch einen ScriptDebugger (k.a. ob der auch für JS zu gebrauchen ist: http://blogs.msdn.com/ie/archive/2004/10/26/247912.aspx ). oder -) dir den Quellcode mal scharf ansiehst und an der richtigen stelle ein alert() plazierst. jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() link zu der seite : http://home.pages.at/czeczefliege//S...iten//INFO.htm
nja, verloren geht nichts dran ![]()
![]() |