![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo
Ich habe da ein Problem, siehe Anhang. Und zwar möchte ich gerne das der Link "Home" auf der gleichen Höhe wie News ist. Wie bekomme ich das hin? Die Tabelle lässt sich schon zentrieren, aber der Link "Home" lässt sich nicht auf die gleiche Höhe bringen. Danke schon mal im Vorraus ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Tach auch ...
(1) Erstelle eine Tabelle 1x / 1y (fungiert als Container) Höhe/Breite absolut (+ centered) oder relativ ... (2) In diese kommt eine eingebettete Tabelle (1x / 2y) (3) In die rechte Spalte deine News in Form einer Tabelle (1x / beliebig y) (4) In die linke Spalte "Home" (Textausrichtung "oben") In Level 2 machst Du es mit CSS ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
|
Zitat:
2x / 1y |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hey
Danke für die Infos. Die Seite SelfHtml ist ja super. Danke nochmals ... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|