WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Programmierung

Programmierung Rat & Tat für Programmierer

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2003, 10:06   #1
P.St
Master

Frage HTML-Problem

Guten Morgen,

ich habe da ein Problem beim erstellen einer Web-Site, welches ich alleine nicht loesen kann. Suche daher um Hilfe und/oder gute Tips dazu.
Auf der Web-Site gibt es eine zentrale Seite (ich nennen sie einfach "Home"). zu dieser "Home" Seite kommt man von einigen anderen Seiten. Also man kann z.B. von der Seite "A","B","C" und "D" auf Home springen. Von Home geht es zu einigen Seiten mit einen Fotoalben weiter. Von diesen Fotoalben kann man nur wieder zurueck zu "Home", sonst nirgends hin gehen. Ich will jetzt auf der Seite "Home" einen Button einrichten, mit dem man wieder zurueck zu "A","B","C" der "D" springen kann. Wichtig dabei ist, wenn man z.B. von "A" nach Home gegangen ist, dass dieser Button wieder nach "A" zurueckzeigt. Genau so natuerlich auch bei "B","C" und "D". Der Button soll sich also merken woher man gekommen ist und dorthin zurueckfueren. Wichtig ist auch noch, mit dem Button darf man auf keinen Fall wieder zu den Fotoalben springen koennen, dafuer gibt es auf "Home" eigene/andere (Text)Links!
Ist da ueberhaupt moeglich? Mit JS, DHTML oder wie auch immer? Wenn ja wie? Bin fuer jede Anregung, jeden Tip dankbar.
Hoffentlich habe ich alles nicht zu verwirrend beschrieben.

Peter
P.St ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort