![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]() @zappel+pong: Ich habe nie behauptet dass HP billig ist, aber man muss nunmal zugeben dass der Support (im Gegensatz zu anderen Firmen) von HP einfach ungeschlagen ist. Natürlich kann es keine Garantie auf Lebenszeit geben, sicherlich will HP dass neue Geräte eher gekauft werden als welche zu Reparieren aber in dem Thread ging es klar um den Support INNERHALB (naja, eigentlich ganz leicht ausserhalb ) der Garantiezeit. Und der ist einfach mit insgesamt 4 Werktagen (vom "Abholen" bis "wieder in der Hand halten") top.
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|