![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Gleich vorweg, ich bin hetero!
Was denkt ihr über Homosexualität? Sollten homosexuelle Paare heiraten oder Kinder bekommen dürfen? Im "Guru, e-Zitate & Off Topic" Forum habe ich einen Fragebogen online gestellt, wo diese Frage bereits vorkommt. Bei den Befragungen von Schülern ist mir aufgefallen, dass Mädchen/Frauen eher eine Pro- und Buben/Männer eine Contra-Haltung gegenüber "Schwule" haben.
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die Sexuellen Neigungen anderer sind mir völlig egal. Wenn jemand in einer Beziehung glücklich ist so soll er es sein, egal wen er liebt.
Ich kann mir auch eine Heirat unter Gleichgeschlechtlichen vorstellen, auch das ist ihre Entscheidung und soll von niemanden vorgeschrieben werden. Und was Kinder betrifft hat die sexuelle Neigung wohl keinen Einfluss darauf ob jemand fähig ist ein Kind zu erziehen. Wie man in heterosexuellen Beziehungen sieht sind es auch da viele die dessen Unfähig sind.
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
Muss man denn nicht auch auf die Kinder achten? Das Kind eines homosexuellen Paares würde bestimmt in der Schule gehänselt werden, das die Psyche eines Kindes vollkommen zerstören könnte.
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich stimme tarjan 100% zu.
|
|
|
#5 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
.Und das deswegen die psyche eines Kindes vollkommen zerstört wird bezweifle ich. Ein Kind welches vom Vater misbraucht wird trägt sicher höheren Schaden davon.
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Ich habe nicht wirklich Kontakt Homosexuellen Personen, aber kann sie auf jeden Fall tollerieren !!!
Bin mir aber nicht sicher ob Homosexuallität eine natürliche Sache seit eh und je ist (laut Schöpfung oder Evolution), oder eine Erscheinug unser Zeit.... ps: Muss noch erwähnen, dass es sicher einen Grund gibt warum Mann und Frau zusammenpassen.... ps2: Es gibt viele "wilde" heterosexuelle Beziehungen, in den die Kinder schlimmer behandelt werden, als bei jedem Homo-Pärchen... ps3: Hab mal wo gelesen, dass "Homos" im Schnitt sozialere Meschen sind (auch sind sie %uel stärker im Humanismus vertreten)...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
ich habe nichts gegen homosexuelle, ich möchte ihnen auch nicht absprechen gute eltern zu sein (viele sind sicher sogar bessere eltern als heterosexuelle)
allerdings ist imho für die entwicklung eines kindes sowohl ein männliche als auch eine weibliche bezugsperson von bedeutung, weswegen ich dagegen bin, daß homosexuelle paare kinder adoptieren (können) sollten
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
Zitat:
Aber um da präzise Aussagen zu treffen, müsste man Verhaltensforscher oder Kinderpsychologe sein.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|