![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
may the force be with you
![]() |
![]() Bitte nochmal um genaue Definition von "die alte SIM Karte war gesperrt"
welcher Art Sperre? wenn sie seitens T-Mobile gesperrt ist/war und keine Verbindung aufbauen sollte, dann würde ich das auf JEDEN Fall mal beinspruchen. Grundsätzlich gilt du kannst JEDE Telefon/InternetProvider Rechnung bis zu einer gewissen Frist nach Erhalt beim Provider schriftlich beeinspruchen; Die Zahlung des Strittigen Betrages wird dann meist bis zur Abklärung des Sachverhaltes ausgesetzt. Im Normalfall wird bei sowas auch kein Anwalt bemüht. (wer hier gleich mit Anwalt kommt ist sowieso disqualifiziert!) da leitet man eine Schlichtung bei der RTR ein... das worst case Szenario ist dann lediglich, dass dir der Provider deine eigene Dummheit auf Punkt und Komma nachweist mittels Einzelnachweis. Im Fall einer vom Betreiber gesperrten SIM (Vollsperre, nicht nur Anrufsperren wohlgemerkt) ist allerdings ein verrechneter Betrag wohl ein Fehler und wird vom Betreiber meist zähneknirschend gutgeschrieben. Und was die Updates angeht: jedes Andoroid weist dich mittlerweile bei OTA Updates darauf hin, dass du wohl im WLAN besser dran wärst! Wer dann noch auf OK klickt -> SS PP KM!
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|