![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
hallo!
@woodz wenn du diesen meinst, MD 9458 Single-Pass-Scan Flachbettscanner DIN A4 optische Auflösung: 600 x 1.200 dpi (19.200 dpi softwareinterpoliert) 48-Bit Farbtiefe softwaregesteuert, 12-Bit Graustufen TWAIN-kompatibel (inkl. TWAIN-Treiber) inkl. Software für Bildbearbeitung und Texterkennung einfache Installation über USB-Schnittstelle dann einfach kaufen, bei 1000.- ats ist nicht viel verhaut, mein 3 jahre alter hofer scanmagic 4800P läuft ohne probleme, wenn du keine besonderen ansprüche stellst ist er völlig OK... schnittstelle beachten!!! --------------------------------------------------------------------- @maex .. farbtiefe, ist beim hofer scanner ok.. 48-bit .. auflösung 600x1.200 auch ok, mehr braucht man normal nicht, vergiss die angabe "interpoliert" .. USB anschluss.. hast du das passende system dazu, hardware und betriebsystem?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|