![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Hi!
Muss zur Eröffnung erstmal sagen,dass ich noch nie bei einem Computerprodukt beim Hofer zugeschlagen hab,und meine Gericom Zeit auch schon länger vorbei ist *g* (1997). Aber dieses Angebot scheint ja echt techn. was bieten zu können,ohne die "typischen" Mankos wie Displayauflösung,kein Mobilerprozzi,ect. Eine M9 mobile bieten ja schon einige an,aber in dieser Kombination mit der SVGA+ Auflösung scheint mir das ja echt Sinn zu machen. Was haltet denn ihr so von dieser Kombination? Ps. esignmässig kommt es meinem Firmen Satellite 2100pro aber ziemlich nahe,beziehn die jetzt etwas quälitativ höherwertige Produkte und lernen endlich aus ihren Fehler?greets |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hi
Hab ich auch grad bemerkt. Ich bin durch einen Flyer drauf aufmerksam geworden,auch dem auch die Kamera und der Drucker beworben wird. P4m 2000 15" TFT SXGA+ ! 40GB Combo USB2,IEEE1394 56k/10/100mbit ATI M9mobility 64 MB VP.: 1499 !!! Ist ein Gerico,sieht aber optisch ziemlich wie ein 2100er Toshiba aus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Ist auch eine 2 Jahres "Vollkasko" von Gericom dabei.
Also ich finde auf die Schnelle keinen Kritikpunkt. Weiss wer obs wo einen Test dieses Laptops gab? cu |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
minderwertiges individuum
![]() |
Zitat:
und das find ich gar nciht schlecht!abgesehn davon das es ein gericom is find ich den supa wenn alles so is wies dort steht! vielleicht ein schlechter akku! oda sowas! aba sonst is a supa! ich tät man es erste mal überlgen! aba wenn ma schon dabei sin: wie viel schaltet er ca bei spped step runter?? wenn er nciht angsteckt is?? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Hi!
Soweit ich informiert bin takten alle P4m Modelle im Speedstep auf 1200 runter,egal von welcher Taktfrequenz (obwohls unlogisch ist,mein erster mobile P4 ging von 1,4 auf 1,2 runter,aber bei 1,8 und höher passt das Verhältniss schon eher...). MfG Ps.:Möglicherweise wurde da beim akt. NB beim Display gespart,welche Pixelfehlerklasse bzw es mal anschaun wäre interessant... ... in der Theorie zumindest *g*... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Hi!
Der Preis ist auf jedenfall ok. Das gleiche kostet bei Gericom und anderen Händlern ca 1700.- |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Hi,
Hat wer schon einen 15''-TFT mit dieser Auflösung (1400x1050) in Betrieb ? Mir kommt die Auflösung etwas hoch vor, und beim Runter-skalieren auf niedrigere Auflösungen (z.b. 1280x1024 oder 1024x768) soll ja bei TFT's das Ergebnis nicht so optimal sein, oder ? Höcky |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Verdammt
ich wollte so etwas nie sagen aber der Gericom dürfe mal ..ah.. gguut sein Ich will mit dieser Aussage nicht in Verbindung gebracht werden ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2003
|
Mein Tipp: KAUF DIR KEIN GERICOM!!!! Willst ohne Troubles auskommen, dann nimm ein Acer, Fujitso oder so... aber bloß kein Gericom. Das kann noch so billig sein, nehm ichs nicht. Glaub mir... hab Erfahrung damit. In einer Notebook Klasse (25x Gericom) wurde EIN JEDES ! bereits auf Grund eines defekten Displays innerhalb von einem Jahr wieder zurück geschickt. Super Teil, nicht... hat 25000 ATS gekostet. Und der Support ist einfach mies
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|