![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() sers erstmal an alle.
ich bin neu hier aber als ich so durch das netz surfte fand ich auf einmal dieses geile forum wo die user auch wirklich zurück schreiben. RARITÄT!!! also ich hätte 2 fragen: 1. ich habe mir im november den Hofer PC gekauft und war mit ihm eigentlich auch immer sehr zufrieden, nur manchmal kommt er mir irgendwie langsam vor und da wollte ich wissen welches motherboard denn überhaupt drin is ![]() ![]() ![]() vergessen!!! jetzt weiß ich nimma wo das steht (steht nicht im geräte manager) ![]() ich hoffe irgendwie dass mir das jemand sagen kann welches ding da das system verhunzt??? ![]() 2. welches mainboard sollte ich mir besorgen wenn das was ich hab schlecht is (2 dinge sind zu beachten: ich bin nicht so reich wie bill gates und zock meistens spiele ![]() ![]() ![]() meine wichtigsten daten: 3.0 P4 HT 512(400) Ram 9800 XL Radeon ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Thx!