![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
DDR2-400 gibts nicht.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#132 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
http://www.geizhals.at/a125556.html
![]() |
![]() |
#133 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() zum Thema DDR2-400 hast du ja bereits die antwort
zum Thema Barebones: was sind die häufigsten Fehler bei NBs? MB, Laufwerk, Grafikkarte, aKKU Von wem kommen die? meist vom Hersteller des Barebones => besserer Barebone, weniger Ausfall bessere Qualität |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() kk
Ok, die gibts wirklich... Aber über den Sinn von DDR2-400er Modulen bruch ma erst gar net reden. Auch von HP/Compaq gibts eigene Gehäuse.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
ein system mit athlon 64 braucht vielleicht etwas mehr strom als ein pentium-m, schlägt ihn aber bei der leistung deutlich. und das zu einem wesentlich besseren preis. daß der athlon 64 immer schon stromspar-funktionen integriert hatte, sollte dir auch bekannt sein. ps: wenn du jetzt damit sagen willst, daß ein system minderwertiger ist, nur weil eine amd-cpu drin ist, das verkrafte ich heute nicht mehr. aber vielleicht bist du ein verbitterter intel-fan, der es einfach nicht aushalten kann, daß amd momentan das absolut bessere angebot hat ? pps: deine argumentationsweise erinnert mich frappant an einen gewissen "grandmaster", der sich schon vor langer zeit zurückgezogen hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#136 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() lg wazlaf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
in vielen Firmen würden vermutlich nicht einmal die teuersten und stabilsten Notebooks lange halten... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() @Klingsor
ist mir schon klar, mit der 'richtigen' Behandlung bekommt jedes Teil probleme. ![]() Meine Aussage bezieht sich auch auf die Ersatzteillieferfähigkeit von Markenartiklern nach einigen Jahren.... Mit Glück laufen beide Dinger noch nach Jahren, mit weniger vielleicht keines mehr. ![]() In meine Homepcs verbaue ich nur Markenware von namhaften Fachhändlern und auch da sind mir schon Teile eingegangen, obwohl ich sie immer pfleglich behandle. ![]() Auch bei etwaigen Garantiefällen gibts da wie dort Problemfälle. Ich sehe halt die Welt nicht nur schwarz und weis, manchmal ist sie grau oder auch sehr bunt. ![]() lg wazlaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Newbie
![]() |
![]() wann wird ein ersatzakku rauskommen ... und stimmt es das es keinen stärkeren gibt?
![]() |