![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
DDR2-400 gibts nicht.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#132 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
http://www.geizhals.at/a125556.html
|
|
|
|
#133 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
zum Thema DDR2-400 hast du ja bereits die antwort
zum Thema Barebones: was sind die häufigsten Fehler bei NBs? MB, Laufwerk, Grafikkarte, aKKU Von wem kommen die? meist vom Hersteller des Barebones => besserer Barebone, weniger Ausfall bessere Qualität |
|
|
|
|
|
#134 |
|
der selterne Besucher
![]() |
kk
Ok, die gibts wirklich... Aber über den Sinn von DDR2-400er Modulen bruch ma erst gar net reden. Auch von HP/Compaq gibts eigene Gehäuse.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#135 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ein system mit athlon 64 braucht vielleicht etwas mehr strom als ein pentium-m, schlägt ihn aber bei der leistung deutlich. und das zu einem wesentlich besseren preis. daß der athlon 64 immer schon stromspar-funktionen integriert hatte, sollte dir auch bekannt sein. ps: wenn du jetzt damit sagen willst, daß ein system minderwertiger ist, nur weil eine amd-cpu drin ist, das verkrafte ich heute nicht mehr. aber vielleicht bist du ein verbitterter intel-fan, der es einfach nicht aushalten kann, daß amd momentan das absolut bessere angebot hat ? pps: deine argumentationsweise erinnert mich frappant an einen gewissen "grandmaster", der sich schon vor langer zeit zurückgezogen hat. |
|
|
|
|
|
|
#136 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
Zitat:
![]() lg wazlaf |
|
|
|
|
|
|
#137 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
in vielen Firmen würden vermutlich nicht einmal die teuersten und stabilsten Notebooks lange halten... |
|
|
|
|
|
|
#138 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
@Klingsor
ist mir schon klar, mit der 'richtigen' Behandlung bekommt jedes Teil probleme. Meine Aussage bezieht sich auch auf die Ersatzteillieferfähigkeit von Markenartiklern nach einigen Jahren.... Mit Glück laufen beide Dinger noch nach Jahren, mit weniger vielleicht keines mehr. ![]() In meine Homepcs verbaue ich nur Markenware von namhaften Fachhändlern und auch da sind mir schon Teile eingegangen, obwohl ich sie immer pfleglich behandle. Auch bei etwaigen Garantiefällen gibts da wie dort Problemfälle. Ich sehe halt die Welt nicht nur schwarz und weis, manchmal ist sie grau oder auch sehr bunt. lg wazlaf |
|
|
|
|
|
#139 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#140 |
|
Newbie
![]() |
wann wird ein ersatzakku rauskommen ... und stimmt es das es keinen stärkeren gibt?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|