WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2005, 18:07   #11
knicksy
Jr. Member
 
Registriert seit: 29.03.2002
Beiträge: 92


Standard

also, hier bin ich wieder - ihr wisst schon, der mit den wenigen postings (aber immerhin schon ein paar jährchen registriert), den es in den fingern gejuckt hat, und der sich auch diesen gericom gekauft hat.

und dem dann 36 stunden später (natürlich nicht durchgearbeitet, man hat ja einen normalen job auch) die festplatte eingegangen ist. also: der laptop ist nach weniger als 7 tagen wieder aus linz zurück: die festplatte wurde getauscht und neu aufgesetzt.

und (bevor ich euch später noch mehr zum service berichte) hier mal meine aktuelle frage: könnte mir mal jemand verraten, welche festplatte bei der original-auslieferung drin war? ich würde das nämlich gerne mit der ausgetauschten vergleichen, einer fujitsu MTH2080AH.
knicksy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag