![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2002
Beiträge: 92
|
![]() so wie ich das sehe werde ich hier demnächst meine ersten persönlichen erfahrungen mit dem gericom-support berichten können: kaum 36 stunden hab ich das ding, und schon ging mir die festplatte ein.
laute klopfgeräusche und fehlermeldung beim hochfahren (datenträger kann nicht gelesen werden). naja, klarer fall von gewährleistung. leider hat mir der hofer das notebook nicht gegen ein anderes lagerndes ausgetauscht, sondern an die gericom hotline verwiesen, aber was solls. so komm ich mal zu nem persönlichen eindruck über deren support (den ich euch natürlich nicht vorenthalten werde). heute ist das ding mal per post zur reparaturfirma in linz gegangen. und die uhr läuft. mal warten, wielange das dauert ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|