![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() leicht OT:
Hatte mir vor ein paar jahren meine erste digicam (fuji) im abverkauf beim Niedermeyer um 4.500 ATS gekauft. Nach einem halben jahr hab ich mich mal versehentlich draufgesetzt, display gesprungen und der kv war nette 10.790 für einen displaywechsel ![]() Die müssen beim kv schreiben irgendwie seltsam drauf gewesen sein, jedenfalls waren alle meine anderen kameras keine fuji mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() aber nachdem der support anscheinend immer schlechter wird, könnte man vielleicht die div. nb hersteller fragen ob die nicht nochmal 100 € nachlassen wenn man das ding ohne gewährleistung kauft (--> wäre echt abgefahren, wenn das wirklich gehen würde)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Für mich stellt sich sowieso die Frage wie lange es noch dauert, bis erste Notebooks überhaupt ohne jegliche Garantie verkauft werden...
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
Administrator
![]() |
![]() Ich erinnere mich noch an die guten alten Thinkpads die noch jenseits der ATS 40.000.- Grenze aufwärts kosteten...
Sogar die billigeren Notebooks gabs nicht unter 30.000.-
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
wird auch weiterhin eher weniger Probleme haben... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() So ist es.
Gewährleistung (Gesetzlich) = Händler/Importeur/Inverkehrbringer oder wie auch immer man das nennen mag Garantie (freiwillig) = Hersteller Wenn also der Händler eingeht fällst um deine Gewährleistung um, wenns den Hersteller trifft, ist die Garnatie futsch. |
![]() |
![]() |
![]() |