![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]() folgendes: ich habe daheim 4 typen von externen festplatten: - 2x WD elements je 500 GB - trekstor-gehäuse von pearl, in der eine 400 GB samsung-platte werkelt - chiligreen-platte 1,5 TB - 2x hitachi je 500 GB all diese platten funktionieren genauso, wie sie sollen. was nützt mir jetzt ein labor? was soll ich in dem labor jetzt feststellen, was ich nicht sowieso weiß. dass die platten funktionieren? lächerlich! im gegensatz zu dir berate ich hier niemanden, sondern versuche ich nur, dein bashing zu widerlegen. das labor brauchst man, um deine aussage über die defekte elektronik des festplattengehäuses zu bestätigen oder zu widerlegen. ansonsten bleibt es pure spekulation deinerseits und das hat mit beratung genauso viel zu tun wie die eines hofer-mitarbeiters. ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|