![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Wnn i mir die ganzen postings der letzten Tage über Chello, Yline und freeway anschau dann bin i froh, dass i bei der guten, alten Telekom bin
![]() Alles läuft problemlos & schnell, die mails funzen und mitm DLlimit kann i ganz gut leben. Is ja doch net ganz so schlecht wie immer behauptet wird fredl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Kann mich nur anschließen, seit Monaten keine Ausfälle mehr, eigentlich immer flott im Inet unterwegs, und das Limit bereitet mir auch kein Problem.
Sloter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
wenn das dl-limit bei 2gb wäre, würde ich mich anschließen, aber 1gb ist mir zu wenig!
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab Chello seit 6 Monaten und bin eigentlich sehr zufrieden. Lediglich im September ein paar Probleme und letzte Woche, aber sonst läuft alles!
Mit 1GB komm ich zur Zeit nicht aus, hab ca. 3GB im Monat. Also bleibt mir eh net viel anderes übrig.. Wenn ich mit einem GB auskommen würde, wär ADSL nicht mal schlecht, da die Transferraten doch spürbar höher sind (zumindest praktisch). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
mit complet hab ich kein downloadlimit. dafür ists halt "langsam"
mit 1gb würd ich nie auskommen, außerdem wirds noch min 1-2 jahre dauern bis zu uns adsl kommt. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Stimmt spunz.
Ich würd mit 1GB/Monat auch nicht auskommen. Alleine was Onlinegames für einen Transfer haben... ![]() Complete is jetzt schon ur lang supa. Funkt immer und DL is auch ein Frendwort.... ![]() Leider is es halt nur ISDN, aber dafür auch unschlagbar billig. ------------------ so long |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Hehe, stimmt LLR!
Allein mit CS komm ich im Monat schon in die Nähe von 1GB. Kann es sein, daß complete wieder einmal angeboten wird, oder bleibt es gesperrt? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() |
@kosh: glaub ich kaum. aon will adsl an den man bringen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich glaub sie dürfen es ja auch nicht mehr anbieten. Weil sie in diesem Bereich eine Monotpolstellung hätten da niemand anderer eine ISDN Flat anbieten könnte, außer der Telekom.
Und den anderen Grund hat der spunz eh schon gesagt: Die Telekom is sicher mehr auf ADSL aus, also nochmal sowas wie Complete ins Leben zu rufen... ------------------ so long |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Jaja, stimt alles, aber IDSN könnten sie schnell flächendeckend zum Einsatz bringen (oder gibts das eh überall?) ADSL nicht.
Aber vielleicht habens zuviel Geld und lassen alle, die noch nicht ver-ADSL-t sind, lieber mit einem 65K-Modem über UTA surfen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|