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#1 |
Inventar
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![]() Moin,
ich kann den AP des HNAC-Airbus Panels nicht aktivieren. Ich weiß, dass man im OH Panel zwei Schalter umlegen muss, was ich auch getan habe, trotzdem lässt sich der AP nicht aktivieren. Auch der FD funzt nicht. Wo liegt das Problem? Gruß Hauke
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Was fängt mit \"F\" an und hört mit \"otze\" auf? Klar, Fluglotze. H-AUKE - Für jeden schlechten Anflug zu haben ![]() Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten... |
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#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2005
Alter: 86
Beiträge: 50
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#3 |
Inventar
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![]() Ja, weiß ich doch. Aber auch da fand ich keine Hilfe...Trotzdem danke für den Tipp.
Gruß Hauke
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#4 |
Inventar
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![]() Ich hab da was gefunden, weiss nicht ob es das ist, aber es betrifft die HNAC-Airbusse:
Problem: Der Autopilot/Flightdirector springt wieder aus dem APPROACH-Mode heraus oder interceptiert nicht das ILS. Lösung: Vor der Aktivierung des APPROACH-Mode (LAND-Knopf auf dem Panel!) zunächst von NAV (falls dieser aktiviert gewesen ist) auf HDG SEL, dann auf V/L wechseln, dann LAND auswählen und schon sollte es klappen! Was auch beachtet werden muss ist, dass die NAV-Quelle des Flightdirector nicht auf NAV sondern auf ILS gestellt ist, siehe Grafik ![]() Ist von folgender Seite: http://www.swissfir.org/andreas_file...GA300310DE.htm Vielleicht findest du da ansonsten etwas, was du brauchst!
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Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
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#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
Alter: 38
Beiträge: 417
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![]() Hauke, hatte gestern das selbe problem.
Ich hab den A300 immer cold & dark geladen. (Vorher in der Cessna alles ausgeschaltet dann in den A300 gewechselt.) Dann hab ich in irgendeinem Forum gelesen, man soll den Avionik Schalter in der Cessna an lassen. Dann müsste es gehen. Probier's mal. Gruß, Viktor
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http://www.project-do228.com |
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#6 |
Inventar
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![]() Moin Viktor,
das scheint auch bei mir zu funktionieren. Hab es eben mla getestet, es lief. Stutzig machte mich nur, dass der Avionicschalter in meiner Standardsituation angeschaltet war. Ich werde das bei den nächsten Flügen mal beobachten. Gruß Hauke
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#7 |
Inventar
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![]() Moin,
nach einem ausführlichen Flug über den großen Teich scheint das Problem wohl gelöst. Der Airbus ließ sich super fliegen, der AP verrichtete seinen Dienst udn alles lief super. Danke für Eure Hilfe. Gruß Hauke
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