![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Also ich weiss nicht ob das stimmt, aber ich gebs mal so wie ich es bekommen habe weiter.
Bitte ernst nehmen und aufpassen!!!!--kein Scherz!!! > > Hey ihr Nachtschwärmer!! > > Traurig aber wahr, man ist in unseren Diskotheken > > nicht mehr sicher! > > > > In folgenden Diskotheken: > > *Nachtschicht Kagran > > *Nachtschicht SCS > > *Fun Factory Wien > > *Empire Linz > > *Empire St. Martin > > im Mühlkreis > > *Night-Life in Vöcklabruck > > > > und es gab auch schon einen > > Fall in der Nachtschicht in Salzburg! > > > > In diesen erwähnten Discos treibt sich ein Psychopat > > herum, der HIV- infiszierte Nadeln bzw. Spritzen > > unschuldigen Menschen in den Körper sticht, die die > > Aufschrift > > "Willkommen im Club" tragen! > > Bis jetzt waren es nur Frauen, die betroffen waren, > > doch es gab auch einen Fall indem ein Bursch das > > Opfer war (einziger Fall in Salzburg). > > Laut Kripo Linz soll es sich um einen Welser > > handeln, der mit seinem HIV-Virus nicht umgehen kann! > > > > Traurig, dass diese Serie nur in kleinen Berichten in > > der KRONE veröffentlicht wurde und der ORF sich > > nicht der Mühe wert ist, diese traurige Geschichte ins Rampenlicht > zu > > bringen!! > > > > Passts auf euch auf und sendet bitte dieses Mail vor > > allem im Raum Oberösterreich und Salzburg an euren > > Freunde und Bekannten weiter! > > > > Vielleicht bringts was, denn mehrere Augen sehen > > mehr!! > > > > > > > > Andrea Kreuzwieser > > Amt der Oö. Landesregierung > > SOZIALABTEILUNG > > 4021 Linz, Altstadt 30 > > 0732/7720-15221 > > mail: andrea.kreuzwieser@ooe.gv.at > > > > BITTE AN ALLE DISKOGEHER WEITERLEITEN !!!! > > |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() SPAM, nix anderes!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() ich hab da auch schon was drüber gelesen, soviel ich weiß waren es spritzen, die nicht infiziert waren...
hab auch gelesen, daß die betreiber mit rufschädigungsklagen drohen, für leute, die wie oben ihre lokale nennen... keine ahnung was ich sonst davon halten soll, verrückte menschen gibts viele ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Diese Mail hab ich vorige Woche 3x gekriegt,obwohl ich weder in OÖ zuhause bin, und meine Disco Zeiten schon etwas zurückliegen.
Interessant dabei ist aber, das die gelöschte Email im Papierkorb nicht mehr vorhanden ist, alle anderen schon! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() War gestern auch ein Artikel im Kurier, dass dies nur a Blödsinn ist und eher nicht ernst genommen werden sollte.
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() hab das mehl vor einigen tagen bekommen...glaubt das irgendjemand wirklich???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Ich habe dergleichen in den Medien nix vernommen, daher der "Service".
Habe aber was gefunden: Kreuzwieser Andrea, Kellnering 12 4081 Hartkirchen , OÖ (OÖ) 0699 / 11 03 81 47 Würde doch passen, oder? Weiss die Dame was da mit ihrer E-Mailadresse passiert? Ich rufe sie aber nicht an, weil A1 > One ist mir teuer ![]() Traut sich wer? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Diesen Blödsinn (meiner Meinung nach) haben mir schon einige persönlich gesagt.
Aber das Nightlife in Vöcklabruck ist davon nicht betroffen, anscheinend war es für ein paar Tage zugesperrt, totaler Blödsinn, dort gab es nie einen solchen Vorfall! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Vor allem treibt sich EINER von Wien bis nach Vöcklabruck herum.
Die Kettenmailerfinder werden auch immer Phantasievoller. Knochnemarkspendenaufforderungen und Viruswarnungen kennt ja schon jeder.
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() hab die kleine gerade angerufen, die weiß bescheid, ist aber ein fake, nona, die emailadresse gibt´s nicht mehr, da hat sie wohl ein bißchen viel post bekommen
![]() @henry adresse stimmt, hast es aus dem etb oder so? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |