![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Hallo Rainer,
ja, habe Cloud9s Amsterdam installiert. Sonst nix in der Region. Nur was kann man da machen? Keine Ahnung, welche Standardfiles direkt betroffen sind. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Moin,
auch wenn man mich jetzt schlägt: FSMagazin - Nullausgabe: Download hier: http://www.fsmagazin.de/download/FS%...Nullnummer.pdf Dort auf Seite 20/21. Ansonsten sollen Dir hier versierte Leute die HP-Datei nennen, die von Cloud9 einfach wieder ins EURW-Verzeichnis geschrieben wird. Ciao, Rainer.
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Ja super!!! Das war's. Amsterdam und SG4 machen sich also gegenseitig Probleme. Und müssen von Hand kompatibel gemacht werden.
Vielen Dank! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Zitat:
Tschulligung Rainer, dass ich dich gepiekst habe ![]() Schau mir nicht jedesmal die liesmich an. Hab sie wohl mal gelesen, aber ob meines fortgeschrittenen Alters, das Dargebotene wohl wieder vergessen. Mit cloud9, dieser -sagen wirs mal so- etwas abstrusen Firma hab ich noch nichts zu tun gehabt. Die sollen wohl jeden für einen potentiellen "Klauer" ihrer Software halten, naja, cloud = [:klaut]. Also fuschen die auch in eurw herum. Cheers, Dietmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
In der FS9 default Welt sind die Koordinaten falsch. In Einigen AddOns sind die Koordinaten richtig in anderen auch falsch. Man muß sich nun mal für eine dieser beiden Welten entscheiden, sonst:doppelte Flüsse, Straßen... und Objekte im Wasser usw. Nun zu UTE: hier gibt es die richtige Welt mit LC, Straßen, Wasser, Küsten, Eisenbahn usw. Die einfachste Lösung: UTE als Basis und die AddOn-Scenery da drauf stellen, dann stimmt alles und man hat die wenigste Arbeit. Und es paßt auch in den FSX. Problem: das macht kaum einer, Warum: Bei Payware, Mitbewerber sollen nicht zur Scenery passen. Die Probleme der Käufer sind denen sch...egal. Bei seriösen AddOns (meistens Freeware)wird wenigstens die Basiswelt angegeben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |