![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
@zzr1210: Danke für den Link - werde das Programm somit wieder auf meiner HP zur Verfügung stellen- es war genau das!
Blöder Virustester! - Was war`s dann?????? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Hallo!
Das Phänomen ist geklärt! Ich habe die Ausführberechtigung der Verzeichnisse meines PCs für den Internetzugriff auf "Skripts und ausführbare Dateien" festgelegt. Dadurch wurde der EllyMcBeal-Bildschirmschoner beim Aufruf vorgespielt -> daher kannte ich das Lied. Nachdem ich die Ausführberechtigungen auf "keine" gesetzt habe, dürfte das Problem gelöst sein. Danke für alle Tips Mike |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
ICH WÜRD SAGEN <FONT size="5">GEISTER</FONT s> oder änliches |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
wars jetzt kein Virus?????????? Will wenns doch einer war bitte die Dateien haben
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
|
|
#15 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Hi
nun die sog. Jokeviren zeigt NAV nicht an. antivir z.B schon. Ziemlich alle Jokeprg. die ich im Netz gesaugt hab, werden das als Joke-**** Virus angezeigt. Da hat Dir nur jemand nen Streich gespielt. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|