![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]() Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Eben starte ich meinen Rechner, schalte den zweiten Monitor an und er bleibt Dunkel. Beim hochlaufen kommt auf beiden das FujitsuSiemens Logo, sobald die Windowsoberfläche kommt, bleibt der 2. Monitor dunkel. Die Bereitschaftsanzeige am Monitor leuchtet aber Grün, schalte ich den Monitor über das ControlCenter oder Windows selbst ab, geht er auf Standby. (Die Grüne Bereitschaftsanzeige wechselt auf gelb). Graka ist eine Raedon 1950 Pro. SIe ist relativ neu, ich habe sie aber schon Tagelang problemlos mit 2 Monitoren genutzt.... Ich bin echt am verzweifeln.... Viele Grüße Daniel EDDN Ach ja, es sind zwei Röhren...
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Gehe mal in die eigenschaften von der anzeige und dort unter "Einstellungen" beim zweiten Bildschirm machst du den hacken bei "Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern" dann siehst du auch was und kannst dann Fenster usw rüber schieben ..
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]() Hi ihr,
es funktioniert wieder. Allerdings musste ich den Treiber der Graka deinstallieren und wieder installieren. Keine Ahnung, warum. ich mein, mir ist schon aufgefallen, das beim öffnen des Catalyst Control Center der zweite Monitor kurz Dunkel wird. Das Bild kommt aber immer sofort wieder. Tja, und vorgestern blieb das Bild einfach weg... Ich werd das mal beobachten. Gestern zum Beispiel gab es keinerlei Probleme... Viele Grüße Daniel
![]() |