![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Ich hab ein riesen Porblem von dem ich Euch schon mal berichtet hab.
Ich hab meine Pc formatieren müssen. Nachdem ich endlich das W98 installiert gehabt hab, hab ich mich dran gemacht den FS2000 zu installieren. Voller Vorfreude startete ich diesen. Fehlanzeige bei 29% des 1. Szenerieladens am Anfang des Programmes "hängt" er sich auf! Das problem hab ich jetzt seit einem Monat! Ich komm nicht dahinter was das Problem ist. Immerhin hat er ja zuvor funktioniert. ich hab auch schon den Grafikkartentreiber meiner Riva TNT2 32Mb erneuert. Kann mir jemand helfen. Mir fehlt mein Flusi doch so!!!! Danke sehr und viel Spaß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin!
Poste mal bitte Deine übrige Rechnerkonfiguration (CPU, Motherboard, wieviel RAM (noname?), wieviel Platz auf den einzelnen Partitionen, wo liegt dein SWAP-File, usw... CU KaffDaddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Hey!!
Na ja, ich versuch Dir mal alles zu beichten, was ich weiß! Also: AMD K7 Thunderbird 900 RIVA TNT2 32MB 128 MB RAM Motherbird von ASUS K7 Partitionen: Kann es sein, dass ich nur eine hab? Sorry, aber von einem SWAP File hab ich mein Leben noch nie was ghört?!?!?!? Danke im Voraus Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo,
hmm, fangen wir mal an: - gehe in den Windows-Explorer und schaue mal nach wieviele Partitionen (C:, D:, E:, usw) angegeben sind. Klicke mit der rechten Maustaste auf die einzelnen Partitionen, gehe auf Eigenschaften und schau, wieviel freier Speicher angezeigt wird - hast du FS2000 schon mehrmals versucht zu installieren (wird aus deiner Schilderung nicht klar) ? - läuft Dein Computer auch sonst normal ? Oder hängt er sich öfters auf ? - laufen andere Programme im Hintergrund ? Was für Icons sind neben deiner Uhrzeit zu sehen (Virenscanner usw.). Drücke mal bitte STRG-ALT-Entf (aber bitte nur einmal). darauf öffnet sich ein Fenster, in dem alle gerade geöffneten Programme laufen (jedenfalls die wesentlichen), welche sind da zu sehen ? Sorry, aber mehr Zeit habe ich gerade nicht, muß gleich ne Info-Klausur schreiben, schaue aber heute abend nochmal vorbei. CU KaffDaddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Hi Leude!
Ich hatte ebenfalls massive Probs mit meiner TNT2 und win98 Neuinstallation. Probier mal folgende beiden Sachen aus (hübsch nacheinander!!!) 1. Im Gerätemanager (rechte Masutaste auf "Arbeitsplatz" - Eigenschaften - Reiter Gerätemanager) das CDrom highlighten, dann auf eigenschaften und das Kästchen vor DME ent-haken (nicht angekreutzt). Vielleicht wars das schon. 2. AGP-support von DirectX deaktivieren: In c:\Programme\DirectX\ Setup\ DxDiag doppelklicken und jetzt im Reiter Anzeige AGP-Unterstützung deaktivieren. Besorg Dir ausserdem die neusten Treiber für die GraKa. Liebe Grüsse, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2000
|
![]() Hi Kollege,
diese Problem kommt mir sehr bekannt vor. Hast Du T-Online oder AOL-Software auf deiner Platte? Von mehreren Stellen hörte ich, dass diese massive Probleme verursachen können. Mein System schmierte total ab u. konnt nur durch hilfe im Fachgeschäft (neues BIOS) wieder gerettet werden. Jetzt gehe ich nur noch über DFÜ ins Netz-keine Probleme mehr! Gruß, Buki
![]() |