![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Danke für die Blumen,
Aber momentan bin ich etwas in Stress was Arbeit betrifft - und ausserdem weiss ich noch nicht, wo ich sie hinpacken soll - da müsst ich z.b. dir von Luxor oder Frankfurt wieder entfernen.... Zu den Bildern: Also einen taktischen Fehler hab ich gemacht - wir haben die Displays zu hell aufgedreht - manche sind etwas überstrahlt vom Rest. Viele sind sowieso nur, damit ich aktuell nachsehen kann, welche Werte wir wo geflogen sind. Ich bin ja nur froh, dass es ziemlich bewölkt war - so dass ich nicht auch noch halb Europa abfotografieren musste. (Allerdings Zeltweg/A1 Ring und Agadir war super zu sehen von oben) Die am Flughafen in Fuerte werden sich jedenfalls schön was denken bei den "Aussenaufnahmen": Überall reingekrochen beim Kontrollgang, ich im Triebwerk, in "Titanic" Pose aus dem Cockpitfenster und viele viele andere Bilder mehr *LOL* Und kaum haben sie fertigfotographiert treiben sie die Leute an - rufen lautstark nach dem Pushback um in 5min airborne zu sein dann mit etwas speed die Taxiway entlang, einbiegen auf die 01 und weg waren wir ;-) Siegfried Naja bis morgen bastle ich einen A0 Plot fürs Büro... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|