![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hilfe!
Es ging so schnell.. Eigentlich wollte ich das Volumen einer Festplatte löschen, es hat sich aber gleich das ganze Software Raid 5 unter w2k3 gelöscht!! Wie kann ich das Raid 5 Volume wieder herstellen? Daten müssen ja noch da sein da nicht überschrieben bzw. formatiert wurde! Plz help!
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() up! wichtig..
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Kann dir zwar nicht helfen, da ich noch nie ein software raid angelegt habe, aber was hast du denn gemacht dass du das ganze raid gelöscht hast - als warnung für etwaige nachahmer ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Wie gesagt wollt ich nur das Volumen einer festplatte löschen, es haben sich aber gleich alle aus dem Raidverbund gelöscht. Daten Recovery is kein Problem, aber wohin mit der Riesen Datenmenge
![]() Das tool hab ich schon verwendet, mit dem kann ich auch daten wieder herstellen, aber keine Volumen reaktivieren ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Nope geht nicht, da die Disks ganz normal laufen. Mir fehlt lediglich ein Volume..
Mir wird nix anderes überbleiben als ein paar Festplatten zu kaufen und dann irgendwie wieder um zu tauschen.
![]() |