![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wenn ich mir feature liste von office X (mac) und office xp/2003 durchgucke, finde ich nur bei office X ein entsprechendes transparenz feature?
ich werds mir morgen mit office 2003 + aktuellen sp kurz angucken, vielleicht finde ich ja was. normalerweise verwende ich für sowas rrdtool ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hi spunz!
Zitat:
Zitat:
Nach rrdtool google ich mal! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
![]() Hallo!!
Das problem was du hast funkt normal bei jeder Version. Bei mir funkt es auch obwohl ich eine XP Home SP2 Version habe. Hast bei den Instalations Einstellungen veilleicht was falsch gemacht. MfG noger123 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
.. also mit MS Office der letzten Generation mit allen SP`s, sicher alles installiert, funkt es in der Fa. auch nicht, aber mit Excel:Mac kein Problem, siehe Anhang.. ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() ..Danke Dir wibsi!
Super! Mit dem teil kann ich nun weiterarbeiten! Ich ahbe nun in der PC Version zwar auch die transparente Ansicht - die Balken Transparenz bleiben aber weiterhin hellgrau (also unbenutzbar) hinterlegt! @ noger123: versuche mal nach einer Lösung zu googlen - Du wirst sehen, dass extrem viele dieses Feature vermissen und bis dato keine Abhilfe gefunden wurde! Im 2D Bereich aknn man dieses manko umgehen, in dem man ein transparentes Rechteck macht (=Rechteck mit transparenter Füllumg), dieses kopiert und in die 2D-balken einfügt - dann wird die transparente farbe übernommen - im 3D Bereich funzt dat leider nicht! Danek nochmals ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
-------------
![]() |
![]() @kurt, mit Open Office 2.0 geht das auch ohne Probleme
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Damit habe ich jetzt gut weiterarbeiten können - die transparenten Flächen kann ich mit anderen Farben ausfüllen & bleiben trotzdem transparent (war sehr wichtig für diese Präsentation)! @enjoy: habe jetzt auch das OO 201 installeirt - Problem ist, dass das nicht bei uns in der Firma läuft und in *xls im MS-Office wieder als voll ausgefüllt dargestellt wird, aber Dank wibi's Vorlagen geht das nun! Danke nochmals an alle cu all Kurt |
|
![]() |
![]() |
![]() |