|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  10.11.2000, 18:38 | #1 | 
| Inventar  |   ich hab vor mir ein headset zuzulegen damit ich per inet telefonieren kann könnt ihr mir irgendeines empfehlen sollte nicht zu teuer sein aber auch kein mist | 
|   |   | 
|  10.11.2000, 19:06 | #2 | 
| Veteran  Registriert seit: 03.06.2000 Alter: 46 
				 |   Auf http://www.poptel.com  kannst Du ein Gratis-Headset anfordern.  Dafür musst Du Dich, soweit mir bekannt ist, nur Registrieren! Über die Qualität des Headsets kann ich nichts sagen. | 
|   |   | 
|  10.11.2000, 19:24 | #3 | 
| Gast 
				 |   das microsoft headset soll recht gut sein. leider kostet es ca. 800.- bei www.conrad.at gibts headsets um 100 - 180.- über deren qualität weiß ich nix | 
|   | 
|  10.11.2000, 19:26 | #4 | 
| Inventar  |   danke für den tip hab ich natürlich gleich mal gemacht vieleicht kommts ja wirklihc | 
|   |   | 
|  10.11.2000, 19:52 | #5 | 
| Gast 
				 |   hab mich auch gleich angemeldet. kost ja nix *gg* | 
|   | 
|  10.11.2000, 20:32 | #6 | 
| [WCM] Member |   Was verwendest du fuer i-telephonie ? Ein eigenes Programm, oder einen "Provider". Wuerd mich auch dafuer sehr interessieren. Vorallem fuer welche, die es fuer Oesterreich gibt (und am besten noch kostenlos, is ja klar) Headset -> Keine Ahnung ob Sprachsteuerung fuer Dich interessant ist. Falls ja, dann kannst Dir ja z.B IBM´s ViaVoice zulegen. Das Headset dabei ist recht ordentlich. | 
|   |   | 
|  10.11.2000, 20:33 | #7 | 
| Veteran  Registriert seit: 03.06.2000 Alter: 46 
				 |   Hab´ schon vor 2 Tagen das headset angefordert! Deshalb weiß ich nichts über die Qualität! Die Info habe ich von irgendeiner Gratisseite, gratis.at oder so ähnlich! @MagicMerlin Auf http://www.poptel.com gibts auch free PC2Phone. Wird anscheinend mit Werbung finanziert. Aber vorsicht: Ich habe es noch nie getestet, kann deshalb nichts darüber sagen! Die Vereinbahrungen gut durchlesen! [Dieser Beitrag wurde von running_wild am 10. November 2000 editiert.] | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |