![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() Kommst ins Bios wenn du die neue statt der alten Platte ansteckst? Wennst da auch nicht ins Bios kommst, ist wahrscheinlich die neue Disk defekt.
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2002
|
![]() Zitat:
![]() Blöd ist nur, dass der Händler, bei dem ich das Ding gekauft habe, das Zeugs nur zurücknimmt, wenn es wirklich hin ist. Ansonsten ist eine "Testpauschale" fällig. Und bei meinem alten Zeug wollte ich eben ausschließen, dass es an der Komponentenkombi liegt.
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Das ist meiner Ansicht nach nicht die ideale Vorgangsweise, außer es handelt sich um eine hot-plugable Festplatte.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() SATA ist hot-pluggable, drum auch der spezielle Stromstecker.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Großmeister
![]() |
![]() Klackert die Platte auch wenn kein SATA Stecker dranhängt sondern nur der Strom?
Eine Platte die ok ist sollte doch nie klackern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() S-ATA1 war noch nicht hotpluggable.
![]() |