WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2002, 13:41   #11
renew
Inventar

Standard

@flitz Bei der 75GXp geb ich dir recht. Da ist wirklich viel gestanden und ich musste es auch am eigenen Leib erfahren. Aber bei der 60GXP bist jetzt der 2. (zumindest hab ich noch nicht mehr mitbekommen - kann aber natürlich was übersehen haben)

@pong aktive Kühlung brauchen die IBMs normalerweise auch nicht. Doch "hilfts nix so schads nix".

Ich bin jetzt aber auch wieder am überlegen ob IBM wirklich das Wahre ist. Weil ich hatte sonst eigentlich nie Probleme. Nur wenn das jetzt schon wieder los geht wie bei den 75ern is des a riesen schas.
Im nächsten Computer wird sicher eine 120GXP (die ich ja jetzt schon hab) und noch eine andere sein. Ich hatte eigentlich auch vor, mir noch eine 120GXP zu kaufen, aber jetzt bin ich ins grübeln gekommen.

nochmal @flitz: wennst keine IBM und keine Seagate haben willst, nimm einfach die Maxtor wie pong schon geschrieben hat. Hab bis jetzt nicht wirklich viel negatives darüber gelesen. Und die sollten eigentlich auch recht schnell sein.
renew ist offline   Mit Zitat antworten