![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() Da müsste es noch eine Möglichkeit geben das Vista Image von der Platte auf CD(DVD) zu sichern. War im Handbuch beschrieben. Zumindest bei meinem Lenovo Laptop ist das so. Dieses Vista Image kannst aber wieder nur auf dem selben Gerät installieren.
Dann löscht die ganze Platte und installierst XP.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (07.01.2009 um 18:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() Danke für Deine Info - ja, werds probieren - was mich besonders interessiert WER oder WAS versteckt die HD so daß sie nicht erkannt wird.
ist es vielleicht die eigenartige 3GB Partition am Anfang der HD, anderes kann ich mir kaum vorstellen. werde versuchen ein Image zu ziehen und dann dann mal probieren die 3GB Partition löschen, wens nicht mehr funkt. mit Vista dann versuch ich XP auch noch zu Installieren auf einer 2. Partition und dann mit einem Bootloader das ganze zum Laufen zu bringen. mfg Zitat:
![]() |
![]() |